user_mobilelogo

Meine Instrumente und Technik die ich als Musiker verwende

Live Keyboard

Das was ihr hier seht ist ein modernenes Klavier, ein elektronisches Keyboard mit mehr Funktionen, mit diesem kleinen Helfer habe ich quasi bei jedem Auftritt ein großes Orchester mit dabei. Es wird mit an den PC angeschlossen, Instrument und Mixing lassen sich so kombinieren.

Das ist mein Steuerpult, durch die Möglichkeit 4 Musik-Spuren gleichzeitig laufen zu lassen kann ich 2 Mikrofone parrallel zur Musik laufen lassen.

Meine Lautsprecher sind ganz bewusst ausgewählt, Sie verteilen den Schall optimal im Raum, sind laut genug, stören jedoch nicht um sich noch angenehm zu unterhalten und sie passen zu jedem Design. Weiter ist das Klangbild super und anderen Lautsprechern weit voraus, jedoch vollkommen ohne jeden spürbaren Bassdruck, diesen vermisse ich auch nicht, da meistens die Leute nur wegen diesem verlangen die Musik leiser zu machen.

mikros

Nach Oftmaligem erklären, das Mikrofon doch bitte vor den Mund bei der Rede zu halten, oder verletzte Gäste durch Mikrofonkabel, habe ich mich für von mir aus steuerbare Funkmikrofone entschieden.

mehr folgt...

Dank Zusammenarbeit mit verschiedenen Verleihern, habe ich im Schadensfall immer einen schnellen Ersatz, sollte auf der Veranstaltung mal ein PC oder etwas Anderes ausfallen, habe ich das sowieso dabei. Generell sehe ich mich nicht als Techniker, sondern als Künstler, jedoch könnt ihr bei mir auch Technik für ein Großevent mitbuchen.