DJ für euren Abiball gesucht?

Ich kann das machen! Und bei der Vorabiparty Planung helfen!

Welche Musik spiele ich auf Hochzeiten?

Wenn ich als DJ für eine Hochzeit gebucht bin, ist mir das jedes mal eine Ehre, denn auch nach über 300 Hochzeiten ist jede Gesellschaft einzigartig und motivierend, hinzu kommen die tollen Gefühle, welche für einen Party DJ in der Disko selten derart schön sind.

 Weiter bin ich besonders stolz auf mein persönliches Vorgespräch für eure Hochzeit als DJ, welches vollkommen unverbindlich und kostenlos ist und was bisher jedem Brautpaar gefallen hat, dank diesem wisst ihr genau was euch bei der Hochzeit erwartet und ich habe ein gutes Bild als DJ für eure Hochzeit.

Hochzeitsextras

Als Pianist/Drummer kenne ich mich ein bisschen mehr mit Musik aus, als meine Kollegen welche lediglich Song in Song mixen. Ich verändere die Songs Live und das mit einem Keyboard und Profi-Studio-Software. Es verändert einen schwierigen Song in einen leicht tanzbaren oder stimmungsbringer. 

Liedwünsche erfülle ich gerne, aber so das Sie nicht stören, fragt mich einfach ich erzähle euch wie! 

Und Gedanken, falls ich krank werde müsst ihr euch auch nicht machen, ich bin bestens vernetzt. Gleich eine Party Band dazu engagieren oder andersrum ;-)

Für welches Datum habt ihr einen Hochzeits-DJ gesucht?

Wer einen DJ für die Hochzeit buchen möchte sollte 10-14 Monate vorher den Wunsch-DJ anfragen. Nach meiner Erfahrung ist man schnell bei einer Hochzeit ein Jahr im Voraus gebucht, gerade Kollegen also erfahrene Hochzeits DJs kennen wie Ich Buchungsanfragen 2 Jahre im Vorraus. Mobile Hochzeits DJs werden meist Zwischen April und August benötigt.

Euer DJ kann nicht?

Ihr wollt ihn buchen, aber euer Discjockey kann nicht? Wenn das bei mir passiert führe ich trotzdem ein Gespräch, kläre Wünsche und Technikanforderungen mit Brautpaaren ab und erfahre Tricks über die Location, damit eure Hochzeitsfeier optimal von einem passenden DJ Ersatz musikalisch unterhalten werden kann.

Der gute aber günstige DJ

Eine Hochzeit ist Brautpaaren einiges Wert, trotzdem sollten die Kosten für den Hochzeits-DJ nicht zu hoch sein. Auf vielen Portalen könnt ihr mobile Hochzeits DJs vergleichen, welche auf Hochzeiten auflegen.

Ob er zu euch passt findet ihr jedoch nur in einem persönlichen Gespräch heraus und wenn ihr ihn Live auf einer anderen Hochzeit erleben könnt.

 Wenn bei eurer Buchung über irgend ein Online-Portal ein DJ-Ersatz benötigt wird wegen Krankheit oder Anderem, bekommt ihr garantiert keinen professionellen Hochzeits-DJ zur Seite gestellt, sondern einen der eben noch frei ist. Der gute und günstige Hochzeits-DJ ist nicht vorhanden.

Was kostet ein guter Hochzeits-DJ?

Zwischen einem Kasten Bier und 3000 Euro die Stunde gbt es viel Angebot, genau erklärt habe ich das hier:  Wie entsteht der Preis für einen DJ

Generell nehme ich euch aber gleich wieder die Angst, bei einer kleinen Hochzeit  bekommt ihr für 3000 eine akzeptable Band und für die Hälfte einen Top DJ.

Das sagen meine Kunden zu mir:
Chania

"Super DJ, sehr unterhaltsam und Pflegeleicht!"

Helena Wieczak

"Lustige Spiele, super Musik und Wünsche der Gäste gut eingebaut, genau so haben wirs uns vorgestellt!".

Andreas Neus
andi

Gerne mit Licht, Ton und Mikrofon

Lautsprecher und Lichttechnik für eine ansprechende Tanzfläche.

Sicherheit bei Ausfall

Wenn ich krank bin, springt ein Ersatz ein.

Extras?

Ihr braucht noch ein Highlight? Einen Zauberer oder Saxophonist beispielsweise? Ich habe viel Kontakt zu Künstlern, Bands und finde garantiert für euch das passendes Extra!

Hochzeit auf Wunsch

In einem Vorgespräch planen wir eure Musikalischen Wünsche passgenau ein.

Kontakt bis zur Party

Ihr könnt mich jederzeit via E-mail erreichen.

Gema/Bildrechte

Natürlich dürft ihr bei eurer Hochzeit in Ansbach filmen und Fotos machen, Gema fällt bei privaten Veranstaltungen nicht an!

WhatsApp WhatsApp Anfrage

Sagt Hallo

Seid nicht schüchtern, schickt mir ein Hallo über dieses Formular! Ihr seid bestimmt auch so gut gelaunt wie Ich :)