Geburtstag DJ Ansbach

Wenn ich als DJ für einen Geburtstag in Ansbach gebucht bin, ist mir das jedes mal eine Ehre, denn auch nach über 300 Geburtstagsfeiern ist jedes Geburtstagskind einzigartig und motivierend, hinzukommen die tollen Gefühle, welche für einen Party DJ in der Disko selten derart perfekt sind.

Extra

Ich verzichte absichtlich darauf mit irgendeiner rosaroten DJ Agentur zusammen zu arbeiten, bei mir gibt es für jede Hochzeit nur Kollegen die mit Herz das tun was Sie anbieten. Sollte ich also selbst einmal keine Zeit haben, kurzfristig erkrankt sein oder ihr sucht den speziellen i-Punkt für eure Party, dann habe ich sicher den passenden DJ, den richtigen Künstler oder atemberaubenden Live-Act für euch an Bord. Besonders vernetzt bin ich mit Live-Bands, zu welchen ich gerne bei Interesse die Kontakte weitergebe und ihr euch diese mal näher ansehen/anhören könnt.

Das sagen meine Kunden zu mir:

Chania

"Super DJ, sehr unterhaltsam und Pflegeleicht!"

Helena Wieczak

"Lustige Spiele, super Musik und Wünsche der Gäste gut eingebaut, genau so haben wirs uns vorgestellt!".

Andreas Neus
Chania

Vieles Extra

Von Karaoke bis Quetschenspieler, wir haben für jeden das passende Extra, einfach mit anfragen!

Mobile Liedwunsch App

Ich nutze eine App, sicher habt ihr auch einen Liedwunsch, es ist eine mobile Lösung!

Ersatz bei Krankheit

Sollte ich erkranken, habe ich gute Connections und organisiere einen Ersatz für euch.

Technik inklusive

Bei mir sind Lautsprecher, Lichttechnik, Mikrofon und meine Hardware am Abend inklusive.

Vorgespräch

Im Vorgespräch machen wir einen genauen Plan für euren Geburtstag

Fotos/Videos

Natürlich könnt ihr Videos und Fotos machen.

WhatsApp WhatsApp Anfrage
musik geburtstag ansbach
 

Welche Musik hören die Ansbacher zum Geburtstag?

 

Ansbach mag verschiedene Richtungen. Beim einen ist Rock gefragt, andere wollen elektronische Musik, Hip Hop oder Schlager.

Als DJ versuche ich alle glücklich zu machen. Zum Glück gibt es aus allen Genres gute Musik die alle mögen.

Meistens ist eine kleine Tanzrunde mit Musikwünschen des Geburtstagskindes der perfekte Einstieg. Je länger der Abend desto mehr können platte Songtexte ankommen, außerdem tanzen die Leute frei.

Sagt Hallo

Seid nicht schüchtern, schickt mir ein Hallo über dieses Formular! Ihr seid bestimmt auch so gut gelaunt wie Ich :)