Hochzeits-DJ aus Ansbach gesucht?

Ich kann das!

DJ aus Ansbach

Wenn ich als Hochzeits-DJ für die Feier in Ansbach gesucht bin, ist mir das jedes mal eine Ehre, denn auch nach über 300 Hochzeiten ist jede Gesellschaft einzigartig und motivierend, hinzu kommen die tollen Gefühle, welche für einen Party DJ in der Disko selten derart schön sind.

 Weiter bin ich besonders stolz auf mein persönliches Vorgespräch für eure Hochzeit als DJ, welches vollkommen unverbindlich und kostenlos ist und was bisher jedem Brautpaar gefallen hat, dank diesem wisst ihr genau was euch bei der Hochzeit erwartet und ich habe ein gutes Bild als DJ für eure Hochzeit in Ansbach.

Hochzeitsextras

Als Pianist/Drummer kenne ich mich ein bisschen mehr mit Musik aus, als meine Kollegen welche lediglich Song in Song mixen, mehr dazu erzähle ich euch gerne persönlich. Und Gedanken, falls ich krank werde müsst ihr euch auch nicht machen, ich bin bestens vernetzt. Bei mir könnt ihr alles mögliche dazu buchen.

Hier aufgewachsen

In Ansbach bin ich geboren und groß geworden, wenn jemand kommt und "Mach amal aweng leiser" zu mir sagt, verstehe ich den subjektiven Ansbacher sehr gut und versuche eine besser passende Musik zu spielen.

Mehr als 80 Dezibel finde ich sowieso zu laut und bleibe deshalb meistens zwischen 70dB und 80dB. Die Standartgesprächslautstärke ist 65 dB, die Unterhaltung klappt also noch gut auch während des Tanzens.

Hochzeit Service

Ihr bucht mich als dienstleistenden DJ für eure Hochzeit in Ansbach, egal ob Orangerie, Scheune oder Festsaal. Die nötige Technik bringe ich mit und sorge dafür das diese funktioniert. Während dem Essen könnt ihr mich mit Keyboard buchen, aber auch anderes macht die Leute heiß auf die Party danach. Ich habe keine festgelegte Zeit, in einem Vorgespräch empfehle ich euch eine gewisse Zeitspanne, bin aber nicht darauf fokussiert.

Das sagen meine Kunden zu mir:
Chania

"Super DJ, sehr unterhaltsam und Pflegeleicht!"

Helena Wieczak

"Lustige Spiele, super Musik und Wünsche der Gäste gut eingebaut, genau so haben wirs uns vorgestellt!".

Andreas Neus
andi

Gerne mit Licht, Ton und Mikrofon

Lautsprecher und Lichttechnik für eine ansprechende Tanzfläche.

Sicherheit bei Ausfall

Wenn ich krank bin, springt ein Ersatz ein.

Extras?

Ihr braucht noch ein Highlight? Einen Zauberer oder Saxophonist beispielsweise? Ich habe viel Kontakt zu Künstlern, Bands und finde garantiert für euch das passendes Extra!

Hochzeit auf Wunsch

In einem Vorgespräch planen wir eure Musikalischen Wünsche passgenau ein.

Kontakt bis zur Party

Ihr könnt mich jederzeit via E-mail erreichen.

Gema/Bildrechte

Natürlich dürft ihr bei eurer Hochzeit in Ansbach filmen und Fotos machen, Gema fällt bei privaten Veranstaltungen nicht an!

WhatsApp WhatsApp Anfrage
musik hochzeit ansbach
 

Welche Musik spielst du bei unserer Hochzeit in Ansbach?

 

Während dem Essen spielt man bei Hochzeiten vor allem Musik die nicht zum Einschlafen animiert, in Ansbach kam Filmmusik immer gut an, aber wir besprechen das noch!

Irgendwann eröffnet ihr mit einem Standarttanz die Tanzfläche, danach spiele ich je nach Reaktion des Publikums Standart weiter oder mit euch besprochene Musik.

Je länger der Abend ist desto besser kann ich eure Gesellschaft einschätzen und spiele dazu passende Musik.

Sagt Hallo

Seid nicht schüchtern, schickt mir ein Hallo über dieses Formular! Ihr seid bestimmt auch so gut gelaunt wie Ich :)