Blog von DJ Sorgenfrei Zurück

Genussvorstellung die 1.te

Nun bin ich ja schon wieder etwas länger im Raum Ansbach. 

Da ich hier selten Veranstaltungen entdecke die mich anziehen dachte ich daran es einfach mal selbst zu probieren.

 Am 04.03.2020 geht es nun los. 

Chania

Die Band heißt Frachter. Das Genre ist entspannter Jazz mit dem gewissen Extra für Musikliebhaber. 

Die Band hat ein neues Album mit dabei, auf dem Cover ist ein Schiff zu sehen, welches für mich den wilden Weg darstellen soll.

 Tatsächlich sind die Texte wunderschön und werden mit Blasinstrumenten und Percussion ausdrucksstark zu den passenden Melodien von Bass, Gitarre und Klavier wiedergegeben. 

Am besten kommt ihr mit euren Freunden vorbei und genießt einen schaumigen Meeres-Latte-Macchiatto oder einen Cocktail nach Wahl im neuen Café alte Residenzapotheke in Ansbach.

 Los geht’s um 19 Uhr! Wer jetzt schon Lust hat auf dem Meer ein bisschen zu segeln kann die Band mal vorab hier anhören: https://soundcloud.com/user-431069594/sets/virgo

DJ Ansbach

DJ Nürnberg

DJ Erlangen

Dj Würzburg

Dj Frankfurt