Hochzeitsvorgespräch

In einem Vorgespräch das wir am besten mit Skype oder Zoom führen oder in einem netten Café machen, finden wir die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit in Erlangen mit mir als DJ. Egal ob ihr heiratet, Geburtstag oder Firmenfeier als Partyanlass habt, eine gute Vorbereitung braucht ihr immer wenn ihr einen dj Gesucht habt! 

In dem Gespräch findet ihr nicht nur heraus ob ich zu euch Charakterlich passe, wir klären auch gleich die nötige DJ Technik, die passende Musik, Zeiten und spezielle Wünsche. Zwar bin ich kein Hochzeitsplaner, gebe euch aber wichtige Hochzeittipps und allgemeine Partyempfehlungen damit ihr schön heiraten werdet.

Perfekter DJ Ersatz bei Krankheit

Bei Krankheit, wenn ich als DJ ausfalle bekommt ihr einen passenden Ersatz. Das Gespräch dient also noch dem Kollegen, der dann genau Bescheid weiß im Notfall. 

Wie das geht? 

Natürlich sind die meisten DJs vernetzt. Nicht immer ist man gebucht, oft hat man andere Termine. Im Notfall springt man dann als Kollege ein.

Live DJ für eure Hochzeit in Erlangen

Den meisten Brautpaaren stellt sich anfangs die Frage: DJ oder Band für die Hochzeit? Preislich liegt eine Band in der Regel höher, jedoch kostet ein DJ mit viel Erfahrung auch etwas. 

Live-Musik bietet ein großes Erlebnis, der DJ bietet viel Musikauswahl. Da ich selbst Klavier und Schlagzeug spiele, habe ich das einfach verknüpft. Mit passender Software bekommt ihr für eure Hochzeit in Erlangen beides: Musikauswahl und Live-Musik Erlebnis. Ein Alleinunterhalter covert nur, ich spiele als Live-DJ auch selbst geschriebene Songs.

Passende Musik für euren Eröffnungstanz

Ich empfehle aus 4 Gründen immer einen langsamen Walzer:

- die Braut kämpft nicht mit ihrem Kleid

- Die Fotos werden besser

- Die Leute steigen am ehesten danach mit ein

- Das bekommenen die meisten Brautpaare schnell eingeübt

Das sagen meine Kunden aus Erlangen zu mir:

hochzeit kunde erlangen

"Wir hatten eine tolle Hochzeit in Erlangen!"

Helena Wieczak

"Lustige Spiele, super Musik und Wünsche der Gäste gut eingebaut, genau so haben wirs uns vorgestellt!".

Andreas Neus
dj erlangen hochzeit

Gerne mit Licht, Ton und Mikrofon

Lautsprecher und Lichttechnik für eine ansprechende Tanzfläche.

Sicherheit bei Ausfall

Wenn ich krank bin, springt ein Ersatz ein.

Extras?

Ihr braucht noch ein Highlight? Einen Zauberer oder Saxophonist beispielsweise? Ich habe viel Kontakt zu Künstlern, Bands und finde garantiert für euch das passendes Extra!

Hochzeit auf Wunsch

In einem Vorgespräch planen wir eure Musikalischen Wünsche passgenau ein.

Kontakt bis zur Party

Ihr könnt mich jederzeit via E-mail erreichen.

Gema/Bildrechte

Natürlich dürft ihr bei eurer Hochzeit in Ansbach filmen und Fotos machen, Gema fällt bei privaten Veranstaltungen nicht an!

musik hochzeit erlangen
 

Welche Musik spiele ich bei einer Hochzeit in Erlangen

 

Erlangen tanzt gerne Standard. Die meisten Brautpaare möchten auf ihrer Hochzeit auch die Musik hören die sie auf der Bergkirchweih erleben durften.

Also Songs bei denen mitgesungen wird, 90er, oldschool Hip Hop. Erstmal spricht da gar nichts dagegen, nach dem Brauttanz kommen Walzer, Discofox und Foxtrott. In Erlangen kommen dazu auch spezifische Wünsche wie Tango, Salsa, Jive oder Merengue.

Danach gehen wir noch einen Schritt weiter, Remixes aus Elektronischen Liedern von Kellerkommando oder klassischer Rock von JBO mit klassischem Witz.

Sagt Hallo

Seid nicht schüchtern, schickt mir ein Hallo über dieses Formular! Ihr seid bestimmt auch so gut gelaunt wie Ich :)