DJ für Abiball in Würzburg

Abibälle sind als DJ immer etwas besonderes, auch in Würzburg. Warum? Ganz einfach, die Schüler freuen sich über ihren Abschluss mit ihnen Eltern, Lehrer und Freunde. Natürlich wird deshalb besonders gefeiert um das ganze perfekt zu machen. Tolle Klamotten, ein gemeinsames Essen und dazu passende Musik. Hier komme ich ins Spiel! Zunächst gibt es ein persönliches Vorgespräch für euren Abiball als DJ, welches vollkommen unverbindlich und kostenlos ist, welches bisher jedem Abiball Komitee gefallen hat, dank Diesem wisst ihr genau was euch bei der Party erwartet und ich habe ein gutes Bild als DJ für euren Abiball in Würzburg. Als Pianist/Drummer kenne ich mich ein bisschen mehr mit Musik aus, als meine Kollegen welche lediglich Song in Song mixen, mehr dazu erzähle ich euch dazu persönlich. Und Gedanken, falls ich krank werde müsst ihr euch auch nicht machen, ich bin bestens vernetzt. Wenn ihr eine Band für euren Abiball in Ansbach braucht, kann ich das auch organisieren. Dann werden wir eure Wunschmusik finden, hierfür gebt ihr mir zunächst einen groben Katalog, jedoch könnt ihr und euer Jahrgang bis zur Party selbst Songwünsche via App abgeben!

Musik mit Herz

Übrigens verzichte Ich absichtlich darauf mit irgendeiner rosaroten DJ Agentur zusammen zu arbeiten, bei mir gibt es für jeden Abiball nur Kollegen die mit Herz das tun was Sie anbieten. Sollte ich also selbst einmal keine Zeit haben, kurzfristig erkrankt sein oder ihr sucht den speziellen i-Punkt für eure Party, dann habe ich sicher den passenden DJ, den richtigen Künstler oder atemberaubenden Live-Act für euch an Bord. Besonders vernetzt bin ich mit Live-Bands, zu welchen ich gerne bei Interesse die Kontakte weitergebe und ihr euch diese mal näher ansehen/anhören könnt. In dem Gespräch geht es neben den Technischen Anforderungen, ersten Musikwünschen auch um das Gesamtkonzept. Oft Organisiere ich noch Abi-Vorparties mit. Neben diesem besprechen wir auch meine Einsatzzeiten und Entertainment. Wenn wir fertig sind bekommt ihr eine Woche Zeit und ein Vertragsangebot. Wenn ihr euch für mich entscheidet bekommt ihr die volle Ladung Stimmung für euren Abiball in Würzburg!

Das sagen meine Kunden zu mir:

Chania

"Super DJ, sehr unterhaltsam und Pflegeleicht!"

Helena Wieczak

"Lustige Spiele, super Musik und Wünsche der Gäste gut eingebaut, genau so haben wirs uns vorgestellt!".

Andreas Neus
Chania

Gerne mit Licht, Ton und Mikrofon

Lautsprecher und Lichttechnik für eine ansprechende Tanzfläche.

Sicherheit bei Ausfall

Wenn ich krank bin, springt ein Ersatz ein.

Extras?

Ihr braucht noch ein Highlight? Einen Zauberer oder Saxophonist beispielsweise? Ich habe viel Kontakt zu Künstlern, Bands und finde garantiert für euch das passendes Extra!

Mobile App

Ihr könnt beim Abiball Liedwünsche via App abgeben. Durch eine Voting-funktion weiß ich auch gleich was besonders gut ankommt!

Kontakt bis zur Party

Ihr könnt mich jederzeit via E-mail erreichen.

Gema/Bildrechte

Natürlich dürft ihr bei eurer Hochzeit in Ansbach filmen und Fotos machen, Gema fällt bei privaten Veranstaltungen nicht an!

Sagt Hallo

Seid nicht schüchtern, schickt mir ein Hallo über dieses Formular! Ihr seid bestimmt auch so gut gelaunt wie Ich :)